MANGELHAFT
1,0 / 5,0
Lieferung / Versand | 1,0 | |
Ware / Produkt | ||
Kundenservice | 1,0 | |
Gesamt | 1,0 |
Lieferung / Versand | 1,0 | |
Ware / Produkt | ||
Kundenservice | 1,0 | |
Gesamt | 1,0 |
Bestellung am 24.9.2019; Zahlung per Überweisung am 26.9.2019. Die Lizenz wurde zwischenzeitlich wie gekauft freigeschaltet. Mahnung wegen angeblicher fehlender Zahlung am 9.10.2019. Übermittlung der Buchungsdaten samt Refernznummer durch mich noch am gleichen Tag- keine Reaktion. Nachfrage durch mich am 15.10.2019: keine Reaktion. Sperrung der Lizenz Ende Oktober. Erneute Nachfrage am 5.11- keine Reaktion. Habe nun anderen Virenscanner gekauft. Weitere Schritte gegen Aixhibit werden folgen
Die Gesamtnote setzt sich aus Teilbewertungen in den Bereichen Lieferung / Versand, Ware / Produkt und Kundenservice zusammen.
Nicht bewertete Kategorien werden nicht berücksichtigt.
Wenn Sie diese Bewertung melden, wird sie zunächst nicht weiter zur Beurteilung Ihres Shops verwendet. Nach Begutachtung durch Veristore kann diese Bewertung aber erneut freigeschaltet oder gelöscht werden.