Einzelbewertung für mvg-ahk.de


BEFRIEDIGEND
3,0 / 5,0

Lieferung / Versand 4,0
Ware / Produkt 1,0
Kundenservice 4,0
Gesamt 3,0
Veristore Zertifikat

Der Kabelsatz mit Zusatzversorgung war laut Werkstatt UND Hersteller NICHT korrekt gepolt. Somit war der Kostensatz für mich in der Werkststt um einige Eoro teurer. Diese Kosten werden hoffentlich von MVG übernommen. Email folgt: kbrock@web.de Klaus Brock Am Lettberg 3 63110 Rodgau

Antwort von mvg-ahk.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice wenden, schreiben Sie bitte eine kurze Mail an info@mvg-ahk.de. Da Sie einen Elektrosatz der Firma Jaeger erstanden haben und wir bei MVG somit nicht der Hersteller sind, werden wir das Anliegen an die Kollegen dort weiterleiten. Viele Grüße sendet Ihnen André vom MVG-Team

Zu den Bewertungen

Die Gesamtnote setzt sich aus Teilbewertungen in den Bereichen Lieferung / Versand, Ware / Produkt und Kundenservice zusammen.
Nicht bewertete Kategorien werden nicht berücksichtigt.