Einzelbewertung für sonnlicht.de


MANGELHAFT
1,0 / 5,0

Lieferung / Versand
Ware / Produkt
Kundenservice 1,0
Gesamt 1,0
Veristore Zertifikat

Ich bestelle in diesem Shop nicht mehr, da dem Kunden kaum die Zeit gelassen wird, die Vorkasse zu tätigen. Am 4. Tag kommt bereits die Erinnerungsmail, daß noch nicht bezahlt wurde, obwohl ein Wochenende dazwischen war. Das passierte mir schon zum 2. Mal. Außerdem folgt 1,5 Std. nach der ersten Mail eine zweite Mail, daß nun bezahlt sei. Von erst Prüfen und dann Erinnern wird wohl wenig gehalten.

Antwort von sonnlicht.de

Danke für Ihre Mail und ich verstehe Ihren Unmut, wenn die zwei Mails so knapp hintereinander waren. Das ist wirklich unglücklich. Leider habe ich auf das automatisierte Email keinen Einfluss und es ist ganz bestimmt nicht die Absicht von mir, hier Mahnungen zu verschicken, sondern nur die Erinnerung zur Überweisung mit erneut den Zahlungsdaten zu senden. Wir hatten hier immer bisher Dankeschönemails für die Erinnerung, da sehr sehr viele Menschen vergessen zu überweisen. Das automatisierte Email wird einige Tage nach der Bestellung weggeschickt, wenn die Zahlung durch die Bank noch nicht eingetroffen ist. Kommt dann die Bankzahlung danach, auch wenn nur 1 Stunde später, ist das automatisierte Email ja schon raus, da ja nicht in die Zukunft denken kann und nicht weiß, dass eine Zahlung in Kürze bei der Bank eintreffen wird. Daher auch dieser Hinweis im Email: (Dies ist ein automatisches Email. Falls Sie Ihre Zahlung bereits getätigt haben, betrachten Sie bitte dieses Email als hinfällig.) Ich

Zu den Bewertungen

Die Gesamtnote setzt sich aus Teilbewertungen in den Bereichen Lieferung / Versand, Ware / Produkt und Kundenservice zusammen.
Nicht bewertete Kategorien werden nicht berücksichtigt.