BEFRIEDIGEND
2,5 / 5,0
Lieferung / Versand | 2,0 | |
Ware / Produkt | 3,0 | |
Kundenservice | ||
Gesamt | 2,5 |
Lieferung / Versand | 2,0 | |
Ware / Produkt | 3,0 | |
Kundenservice | ||
Gesamt | 2,5 |
Ware wurde vermutlich auf Transport beschädigt von außen nicht sichtbar innen war e-Satz total zerdrückt keine sichtbare Beschädigung am Kabelbaum habe alles eingebaut aber Steckdose ohne Funktion bei Jaeger angerufen nachgefragt mit Techniker alles nochmal durchgegangen kein Fehler meinerseits gefunden vermutlich Steuergerät defekt jaeger schickt mir neues hoffe es war nur dieses ansonsten irgendwo Kabelbruch dann neuer kabelbaum warte auf Steuergerät!! Kundenservice Fa.Jaeger Super !
Die Gesamtnote setzt sich aus Teilbewertungen in den Bereichen Lieferung / Versand, Ware / Produkt und Kundenservice zusammen.
Nicht bewertete Kategorien werden nicht berücksichtigt.
Wenn Sie diese Bewertung melden, wird sie zunächst nicht weiter zur Beurteilung Ihres Shops verwendet. Nach Begutachtung durch Veristore kann diese Bewertung aber erneut freigeschaltet oder gelöscht werden.