Einzelbewertung für sonnlicht.de


AUSREICHEND
2,3 / 5,0

Lieferung / Versand 1,0
Ware / Produkt 5,0
Kundenservice 1,0
Gesamt 2,3
Veristore Zertifikat

Leider war die Bestellung nicht vollständig, hat eine Packung des HeimatSets mit Waldweihrauch gefehlt. Und auch nach Kontaktierung via email keine Antwort bekommen. Bitte hier nochmals um eine Rückmeldung.

Antwort von sonnlicht.de

Vielen Dank für ihre aufrichtige Bewertung. Wir müssen ehrlich zugeben, dass uns hier 2 x ein Fehler unterlaufen ist. Das erste Mal als wir den Weihrauch vergessen hatten und das zweite Mal, dass wir auf Ihr Email nicht geantwortet haben. Unser Fehler war, dass wir Ihr Email aus versehen als erledigt markiert hatten und dachten, dass Problem sei somit gelöst. Für uns ist es Standard, dass wir innerhalb kürzester Zeit auf Emails reagieren und Lösungen bei Problemen anbieten. In diesem Fall werden wir Ihnen umgehend einen Ersatz schicken inkl. einigen Extras für Umstände und den Ärger, den Sie hatten. Wir hoffen wir haben Sie nicht als Kunden verloren und freuen uns, wenn Sie wieder in unserem umfangreichen Sortiment vorbeischauen. LG Team SONNLICHT

Zu den Bewertungen

Die Gesamtnote setzt sich aus Teilbewertungen in den Bereichen Lieferung / Versand, Ware / Produkt und Kundenservice zusammen.
Nicht bewertete Kategorien werden nicht berücksichtigt.