219 Bewertungen für jan-kurtz-shop.de


AUSGEZEICHNET
4,7 / 5,0

Lieferung / Versand 4,7 (218)
Ware / Produkt 4,8 (218)
Kundenservice 4,8 (196)
Gesamt 4,7
Veristore Zertifikat
Jetzt bewerten

Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 669 Bewertungen gesammelt.

Kundenmeinungen 1 — 30 von 669

Alles gut BIS AUF die Klebefolie zum Schutz der Stahloberfläche des Müllsystems - an schier unmöglich zu erreichenden Stellen: Rück-/ Unterseiten der Türen, Bodeninnenseiten des Schranks. Ich habe mich dabei mehrfach geschnitten und geklemmt. Was hat man sich dabei gedacht, die Flächen konnten durch die Lieferung gar nicht zerkratzen...

Antwort von jan-kurtz-shop.de

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Wäschesammler aus Edelstahl ist ein wertvoller und empfindlicher Artikel. Deshalb wird er bei der Produktion mit einer Schutzfolie versehen. Das ist notwendig, damit der Artikel nicht zerkratzt bei Ihnen ankommt. Viel Freude mit Ihrem Wäschesammler.

Hat alles gut geklappt, Lieferzeit länger als bei Bestellung angegeben, schnelle Komminikation, Qualität der Ware super

Tolles Produkt;ich bin sehr zufrieden mit Design und der guten Verarbeitung.

Unkomplizierte Bestellung, schnelle, zuverlässige Lieferung, sichere, sorgfältige Verpackung, hochwertige, bestens verarbeitete und stylischer Ware. Meine telefonische Nachfrage beim Aufbau wurde sehr freundlich und prompt beantwortet. Ich bin begeistert.

Die Beratung am Telefon war freundlich und Kunden orientiert, der Termin der Lieferung wurde schnell mitgeteilt und eingehalten und das Produkt, Couchtisch und Beistelltisch sind sehr schön. Gerne jederzeit wieder

Hervorragend! Tolle Betreuung, sehr serviceorientiert und hilfsbereit. Unkomplizierte und schneller Umgang mit Rücksendung, Anforderung von Stoffmustern etc.

Lieferung dauert recht lange. Ein kleiner Beistelltisch wurde zudem in zwei Paketen geliefert, auf dem paketschein ist dies jedoch nicht ersichtlich. Zudem wurde (obwohl ich aktiv nach der Trackingnnr. für meine Bestellung gefragt habe) nur eine der liefernummern angegeben sodass ein Paket fast zurück ging.

Antwort von jan-kurtz-shop.de

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung hat unser Lager direkt nach Bestelleingang verlassen. Durch die beiden Feiertage in NRW benötigte Ihre Sendung 3 Werktage. Für den Fehler Ihnen nur eine Trackingnummer zu senden, entschuldigen wir uns. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem Piazza!

Die Lieferung kam verspätet und die Verpackung war in einem katastrophalen Zustand, die Liege war wohl eine Rücksendung, die Plastikfolie, die als Schutz angebracht ist, war zerrissen und lag lose in der Schachtel, da habe ich von einem Fachhändler anderes erwartet. Die Liege an sich war top, so wie ich sie mir vorgestellt habe.

Antwort von jan-kurtz-shop.de

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für den Zustand der Verpackung. Gerne möchten wir Ihnen ein schönes Einkaufserlebnis bieten und eine Verpackung in der von Ihnen beschriebenen Art sollte unser Lager nicht verlassen. Es tut uns sehr leid. Ihre Sendung hat einen Tag nach Bestelleingang unser Lager verlassen. Wir bitten um Entschuldigung, dass durch die beiden Feiertage in NRW Ihre Bestellung Sie nicht rechtzeitig erreicht hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit I

Ausgezeichneter Service und Kundenbetreuung. Tolle und qualitative Ware und schneller Versand. Herzlichen Dank.

Die Spedition hatte über 4 Stunden Verspätung.

Antwort von jan-kurtz-shop.de

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir auf den Lieferablauf der Speditionen keinen Einfluss. Aus Erfahrung wissen wir, dass es bei Terminlieferungen z. B. durch Verkehrsstaus zu unvorhergesehenen Verspätungen kommen kann. Wir bedauern dies sehr und werden Ihren Hinweis an die Spedition weitergeben.

Sehr schöner Tisch, alles super gelaufen, sehr gern wieder!

alles bestens - jederzeit gerne wieder !!!!!

Der erste Schrank war defekt, aber die Nachlieferung vollzog sich ohne jegliche Diskussionen und sehr zügig. Toll!

Super Ware und flinker Service, wir freuen uns! Immer wieder gerne

Super zufrieden mit Allem ich kann mich drehen und wenden mir fällt nichts negatives ein :-)

Die Lieferung erfolgte wie angekündigt. Die bestellten Stühle ergänzen die bereits bei Jan Kurtz gekauften hervorragend. Sie sind gut verarbeitet, von ansprechendem Design. Empfehlenswerter Kauf.

So vielen Sternen ist nichts hinzuzufügen!

Sehr cooler Sessel, gute Verarbeitung, SuperSchneller Versand.

Verifizierter Shop
Kontaktdaten
Erfahrungen teilen und anderen Kunden helfen