Sehr schlecht
Ware wurde nicht geliefert
Habe ANfanf Dezember bestellt mit Lieferzeit 5 Tagen, Habe bis zu Weihnachten nichts bekommen, Habe mehrmals via Helpline achgefragt, aber nichts ging, Man forschte nicht nach man kümmerte sich nicht. Meine Tochter hat nun kein Weihnachtsgeschenk, aber das scheint Foto.com egal zu sein. Nicht mal der Betrag wurde rückerstattet. Nie wieder!
Das zweite Mal, dass ich über Foto.com bestelle und das zweite Mal, dass Fotos einfach nicht geliefert werden. Man kann niemanden nach dem Verbleib der Fotos fragen, es wird einfach online mitgeteilt, die wurden versandt und alles andere ist dann egal. Ob die jemals ankommen ... NIE WIEDER FOTO.COM
Ich habe gerade eine Faltkarte 10x15 gestaltet und bestellt. Mir wurde trotz Eingabe des Gutschein-Codes CRAZYGREETINGS der Preis von €9,50 berechnet anstatt wie in der Preisliste vermerkt €6,65. Da ich einige Mühe in die Gestaltung gesteckt habe, habe ich die Karten trotzdem bestellt(19324197) bin aber enttäuscht über diese Vorgehensweise. Da ich auf die Bestellbestätigung nicht antworten konnte und keine andere E-Mail Adresse zum Kontakt gefunden habe, nutze ich diesen Weg.
Mit Kreditkarte bezahlen klappt sehr gut.
Einmal hatte ich die Kreditkarte nicht zur Hand, und es ging gar nichts mehr. Bilder sind sehr gut. Vorbildliche Verpackung. Freundlicher Service, auch bei bisher einmaliger kleiner Reklamation.
Macht weiter so, bloß bei der Bezahlung muss was geändert werden.
Ihr langjähriger Kunde
Preissystematik kompliziert und unverständlich. Die Qualität der Bilder ist richtig schlecht. Die Bilder wirken unnatürlich und sind nicht scharf. Die Bilder haben einen Rotstich. Das verwendete Papier ist ok, jedoch ziemlich dünn. Es wurde nur ein Teil der Bestellung verschickt, was mit dem Rest ist weiß ich nicht
Wenn Sie diese Bewertung melden, wird sie zunächst nicht weiter zur Beurteilung Ihres Shops verwendet.
Nach Begutachtung durch Veristore kann diese Bewertung aber erneut freigeschaltet oder gelöscht werden.