Einzelbewertung für jan-kurtz-shop.de


AUSREICHEND
1,7 / 5,0

Lieferung / Versand 3,0
Ware / Produkt 1,0
Kundenservice 1,0
Gesamt 1,7
Veristore Zertifikat

Nie wieder. 2 Mangelhafte Sessel würde geliefert. Hat 6 Geschäftstage gebdauert, eine Lösung zu finden. Defekte Sessel Abgeholt. Dann habe 2 neue Sessel bekommen, eine davon defekt! Musste beide zurücksenden, weil es gab nicht mehr im Lager. Keine interne Kontrolle der Ware. Viele Entschuldigungen aber nichts mehr für die 4 Stunden Zeitverlust. Unglaublich.

Antwort von jan-kurtz-shop.de

Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass ein Austausch durch Speditions-anlieferung länger benötigt, als eine Paketzusendung. Dass der Austauschartikel nicht einwandfrei bei Ihnen angekommen ist, ist nicht glücklich gewesen und wir entschuldigen uns dafür. Es wäre schön, wenn Sie uns doch noch einmal eine Chance geben. Vielen Dank!

Zu den Bewertungen

Die Gesamtnote setzt sich aus Teilbewertungen in den Bereichen Lieferung / Versand, Ware / Produkt und Kundenservice zusammen.
Nicht bewertete Kategorien werden nicht berücksichtigt.