Einbindung leichtgemacht –


Beispiele und Hilfestellungen

Kundenservice kontaktieren

In den allermeisten Fällen ist der Einbau der Veristore-Elemente schnell und einfach zu erledigen. Sollten Sie auch nach Lektüre des Integrationshandbuches und der Dokumentation auf unserer Website noch Probleme haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Hierbei ist es hilfreich, wenn Sie sich einige Eckdaten zu Ihrem Onlineshop bereitlegen.

Falls Sie diese Daten nicht wissen, sollten Sie sich diese Informationen vor der Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice möglichst vollständig beschaffen. Nutzen Sie dafür die folgende Tabelle:

Veristore-Token
Shop-URL (inkl. http oder https)
Shop-Software (Magento, OXID, 1&1 E-Shop, etc)
Shop-Software Version
URL zum Shop-Backend
Administrator-Benutzername Shop-Backend
Administrator-Passwort Shop-Backend
Shop-Hosting (Strato, 1&1, Domainfactory, etc.)
Kontaktdaten Kundenservice Hosting (Telefon & E-Mail)
Kundennummer Hosting
URL zum Hosting-Verwaltungsbereich
Administrator-Benutzername Hosting-Verwaltung
Administrator-Passwort Hosting-Verwaltung
Kontaktdaten Kundenbetreuer der E-Commerce Agentur
Kundennummer E-Commerce Agentur
Kontaktdaten Webdesigner

 

Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice keine operativen Arbeiten in Ihrem Shopsystem durchführt. Unser Kundenservice wird Sie nicht nach Passworten oder Login-Informationen fragen. Die Daten in der Tabelle sind lediglich als Referenz für Sie gedacht, damit Sie alle Angaben zentral verfügbar haben!