In den allermeisten Fällen ist der Einbau der Veristore-Elemente schnell und einfach zu erledigen. Sollten Sie auch nach Lektüre des Integrationshandbuches und der Dokumentation auf unserer Website noch Probleme haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Hierbei ist es hilfreich, wenn Sie sich einige Eckdaten zu Ihrem Onlineshop bereitlegen.
Falls Sie diese Daten nicht wissen, sollten Sie sich diese Informationen vor der Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice möglichst vollständig beschaffen. Nutzen Sie dafür die folgende Tabelle:
Veristore-Token | |
Shop-URL (inkl. http oder https) | |
Shop-Software (Magento, OXID, 1&1 E-Shop, etc) | |
Shop-Software Version | |
URL zum Shop-Backend | |
Administrator-Benutzername Shop-Backend | |
Administrator-Passwort Shop-Backend | |
Shop-Hosting (Strato, 1&1, Domainfactory, etc.) | |
Kontaktdaten Kundenservice Hosting (Telefon & E-Mail) | |
Kundennummer Hosting | |
URL zum Hosting-Verwaltungsbereich | |
Administrator-Benutzername Hosting-Verwaltung | |
Administrator-Passwort Hosting-Verwaltung | |
Kontaktdaten Kundenbetreuer der E-Commerce Agentur | |
Kundennummer E-Commerce Agentur | |
Kontaktdaten Webdesigner |
Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice keine operativen Arbeiten in Ihrem Shopsystem durchführt. Unser Kundenservice wird Sie nicht nach Passworten oder Login-Informationen fragen. Die Daten in der Tabelle sind lediglich als Referenz für Sie gedacht, damit Sie alle Angaben zentral verfügbar haben!